Datum: 23.10.10
Autor: Thomas Sorgalla
FC Falke II - FC Alemannia 3 : 4 (2 : 2)

Der bisherige Tabellenerste traf auf den Dritten - und das Spiel hielt, was es versprach. Beide Mannschaften versuchten nach vorne zu spielen. So entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem die Falken bis zur Pause zwei Mal in Führung gingen, aber leider jedes Mal auch wieder den Ausgleich kassierten.

Die zweite Hälfte begann mit einem schnellen Tor unserer Mannschaft und im Anschluss einer Vielzahl von hochkarätigsten Chancen zum vierten Treffer. Die Alemannia blieb mit Kontern aber immer gefährlich und kam prompt zum Ausgleich und kurz vor Schluss sogar zur 4:3-Führung. In den letzten Minuten reichte es dann nicht mehr zum Ausgleich für unser Team.

Leider hat sich wieder eine alte Fußball-Weisheit bewahrheitet: Wer vorne die Tore nicht macht... nun, der Rest ist bekannt.

Aufstellung: Basti Sorgalla, Gabriel Freimüller, Dominic Reinhardt, Maxi Standfest, Nadjim Kaleqi, Atahan Celik, Sebi Hilger, Dardan Beqiraj, Bujar Dobra, Roman Okine, Joso Cindric, Manu Scherer, Caner Birinci, Egzon Xhaferi, Marc Zellner

Tore: Bujar Dobra (2), Joso Cindric

Vorlagen: Joso Cindric, Gabriel Freimüller, Manu Scherer (je 1)