Datum: 06.11.10
Autor: Johannes Piller
FC Stern München : FC Falke Markt Schwaben 1 : 1

Wenn man davon ausgeht, dass das Spiel genau so verlaufen musste, ist der Punktgewinn mehr als schmeichelhaft.

70 Minuten war Stern München überlegen, mit einigen Chancen, starkem Zweikampfverhalten und mehr Spielanteilen. Das wir sogar mit 1 zu 0 in Führung gingen, stellte den Spielverlauf auf den Kopf.

Fazit:

Das war nicht unser Spiel. Stern ging in jeden Zweikampf, meidete große Ballstaffetten, ging immer ins Eins-gegen-Eins. Mit Leichtigkeit drängten sie uns ihr Spiel auf. Leider gelang es uns in der zweiten Halbzeit nicht, der agressiven und intensiven Spielweise der Gastgeber etwas entgegenzusetzen.

Gegen den Tabellenersten geht es nächsten Sonntag am Jahnsportplatz. Unsere C1-Junioren können jede Unterstützung vor Ort gebrauchen! Für jeden Falkefan garantieren wir die Verfügbarkeit eines Businessseats auf der Haupttribüne!

Bis zum Spitzenspiel bleiben genau sieben Tage. Sieben Tage um sich physisch und mental fit zu machen, für das erste der beiden Entscheidungsspiele gegen Kirchheim und Heimstetten! Man könnte bis auf einen Punkt an die Tabellenspitze herankommen, wenn wir unsere Chance nutzen. Und wir werden alles dafür tun, das ist sicher!

Kader:

David Silbersack - Sebastian Beck, Julian Nett, Thomas Rieger, Hans Thoma - Lukas Aschenbrenner, Andreas Fuchs, Luca Walther (15. Adrian Jafari), Mahdi Watandoost - Leon Plechinger (35. Maxim Soujon), Michael Schröter (- Thomas Häusler, Alexander Müller)

Tore:

Lukas Aschenbrenner