Datum: 07.11.10
Autor: Isa Dobra
FC Falke Markt Schwaben-TSV Grafing (7:4)

Unser nächstes Spiel war unser Vorletztes und unser letztes Heimspiel dieser Hinrunde. Wir hatten die TSV Grafing zu Gast.Unsere Mannschaft begann stark, sodass wir das 1 zu 0 durch Faris Delalic machten. Aber das 2 zu 0 ließ nicht lange auf sich warten, nach einem Freistoss von Thomas Häusler machte es Uran Beqiraj mit der Hacke. Aber noch vor der Pause machten die Gäste den Anschlusstreffer.

Nach der Pause ging es munter weiter. Das 3 zu 1 durch Sebastian Beck kam dann raus und Julian Nett machte es zum 4:1 für uns. Behar Dobra machte es auch noch, sodass nach einem abgefälschten Schuss noch ein Tor entstand. Die Gegner machten es nochmal spannend mit dem 5 zu 2.Aber die nächsten 2 Treffer machten für uns Julian Nett und Sebastian Beck. Die Gäste kamen nochmal mit zwei Treffern nach.

Fazit: Wenn man sich die Spielanteile anschaut, dann sieht man, dass wir das bessere Team waren. Und der Sieg war auch verdient.

Aufstellung:(1)Murat Findik,(3)Andreas Emberger,(4)faris Delalic,(5)Thomas Häusler.(6)Benedikt Schneider; (7)Uran Beqiraj, (8)Julian Nett, (9)Phlip Lährl, (10)Behar Dobra, (11)Sebastian Beck, (14)Patrick Heuwieser, (15)Hakan Eyi

Torschützen:Faris Delalic, Uran Beqiraj, Behar Dobra(1), Sebastian Beck(2) und Julian Nett (2)