Datum: 13.11.10
Autor: Isa Dobra
TSV Trudering-FC Falke Markt Schwaben (6:1)

Das letzte Spiel der Hinrunde fand in München beim TSV Trudering statt.

Rein ins Spiel: Die Gastgeber machten die ersten 2 Tore. Durch Behar Dobra schaften wir den Anschlusstreffer. Aber dann war die Mannschaft wie abgestellt.Trudering legte nochmal mit drei Toren nach. Der Halbzeitstand 5:1.

Die 2.Halbzeit, die Mannschaft trat mit einem ganz anderem Gesicht an. Torchancen erarbeitet, auf Konter gespielt. Die Gegner schaften  noch ein Tor. Die Schiedsrichterentscheidungen waren auch diskusionswürdig.

Fazit: Wir können nicht einfach sagen, der Schiedsricher war schuld. In der ersten Halbzeit kamen wir kaum nach vorne, die 2te Halbzeit war schon etwas besser.

Die Hinrunde ist vorbei. Wir haben aber immernoch die Chance, den Gegnern zu zeigen, was wir draufhaben. Und auch die Moral ist besser als am Anfang. Wenn wir dabei bleiben und es besser machen, dann können wir mehr erreichen. Wir haben zwar manchmal knapp verloren, aber unsere Mannschaft ist stark und wird sich zurückmelden.

Aufstellung:

Murat Findik, Andreas Emberger,Faris Delalic, Thomas Häusler, Benedikt Schneider, Uran Beqiraj, Maxim Soujon, Philip Lährl, Behar Dobra, Josha Soujon, Armend Maliqi, Patrcik Heuwieser, Hakan Eyi.

Torschütze: Behar Dobra