Datum: 13.11.10
Autor: Hans Kagerer
Auswärtsspiel der B - Jun. in Kirchheim

Ergebnis   4 : 0            Hlz.   4 : 0

Ja, man hatte sich so gefreut endlich einmal mit einem 13 Mann Kader die Auswärtsreise nach Kirchheim antreten zu können. Doch am Spielttag meldete sich Murat Canbaz wegen Krankheit ab und Halit Tueymen musste nach wenigen Minuten vom Spielfeld. Er erlitt eine Rückenverletztung und konnte nicht mehr weiter spielen. So musste Lorenz Lederhuber als einziger Einwechselspieler fast das ganze Spiel durchspielen.

Nach einer turbulenten Eröffnungsphase mit Chancen auf beiden Seiten gingen die Kirchheimer letztlich mit 4 Toren Vorsprung in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt kämpften die tapferen Falken um jeden Zentimeter Rasen und schafften es tatsächlich, kein weiteres Gegentor mehr zu bekommen, obwohl Markus Appelt angeschlagen war und nur noch humpelnd durchhielt. Bravo Jungs, ich bin wirklich Stolz auf euch, das habt ihr toll gemacht.

Aufstellung

Hagenstein Florian, Renner Florian, Lederhuber Lorenz, Appelt Markus, Kagerer Hans, Ostermeier Lukas, Atug Mücahit, Meissner Alex, Aydin Yasin, Lauber Alex, Aydin Yasir, ( Tueymen Halit ).