Datum: 20.11.10
Autor: Hans Kagerer
B - Jun. Heimspiel gegen TSV Grafing

Ergebis      1  :  4   für  Grafing               Hlz.     0  :  2

Endlich einmal 13 Mann im Kader, dafür kein Schiedsrichter erschienen. Nachdem die Gäste ablehnten das Spiel zu leiten haben wir nach einer halben Stunde einen gefunden, der sich traute, das Spiel zu pfeifen. Der Vater von Yasir und Yasin, Herr Adem Yasin übernahm die Spielleitung. Respekt dafür.

Nach einer Viertelstunde gerieten wir durch einen Freistoss in Rückstand. Die gebildete Spielermauer hielt nicht dicht, somit hat unser Florian im Tor nicht die geringste Chance rettend eingreifen zu können. Kurz vor der Pause dann das 0 : 2  und die Begenung schien für die Gäste gelaufen zu sein. Weit gefehlt, denn wir kamen nach dem Pausentee durch einen Elfmeter, verwandelt von Alex Lauber, zurück ins Spiel. Nach einer Ecke dann der vermeintliche Ausgleich für uns. Lukas köpfte eine Ecke ins Tor, der Torwart konnte nur noch deutlich hinter der Linie abwehren und der Nachschuss wurde dann auch noch mit der Hand durch einen gegnerischen Feldspieler ebenfalls klar hinter Linie zurück befördert. Wenn man  so will, ein doppeltes Tor für uns. Leider traute sich der gut leitende Schiri den Treffer nicht anzuerkennen. Er war sich eben unsicher und wollte seine Elf nicht bevorteilen. Leider für uns bitter, da sogar der Gegner bestätigte, der Ausgleich war regulär. So nahm das Spiel seinen Lauf, denn wir bekamen nach besagter Situation einen Konter zum 1 : 3. Das war der Genickbruch. Das 1 : 4 vor kurz Schluss war nur noch Makulatur.

Schade Burschen, ich hätte euch den verdienten Punkt so gegönnt.

Aufstellung:

Florian Hagenstein, Murat Canbaz, Florian Renner, Markus Appelt, Hans Kagerer, Lukas Ostermeier, Halit Tueymen, Alex Lauber, Alex Meissner, Yasin Aydin, Yasir Aydin, Lorenz Lederhuber, Mücahit Atug.