Datum: 13.11.10
Autor: Thomas Sorgalla
FC Phönix II - FC Falke II 4 : 2 (2 : 2)

Im Spiel gegen den Spitzenreiter konnten die Falken in der ersten Halbzeit gut mithalten und brachten die Gastgeber mit gefährlichen Aktionen ein ums andere Mal in Schwierigkeiten. Da der FC Phönix ebenfalls stark spielte, war das Unentschieden zur Pause verdient. Leider konnte unsere Mannschaft in der 2. Halbzeit nicht mehr an die Leistung der ersten Hälfte anschließen. Man verzettelte sich zu sehr in Einzelaktionen und verlor so viel zu schnell und zu leichtfertig den Ball. Dies nutzten die Gastgeber zu zwei weiteren Toren und dem letzlich verdienten Sieg.

Aufstellung:
Basti Sorgalla, Gabriel Freimüller, Berkant Corlu, Sebi Hilger, Bene Baginsky, Atahan Celik, Egzon Xhaferi, Dardan Beqiraj, Bujar Dobra, Roman Okine, Manuel Scherer, Joso Cindric, Caner Birinci, Marc Zellner, Matthias Ostermeier

Tore:
werden nachgetragen