Datum: 20.11.10
Autor: Thomas Sorgalla
FC Falke II - TSV Trudering II 6 : 1 (4 : 1)

Nach drei mehr oder wenigen unnötigen bis unglücklichen Niederlagen wollten die Falken endlich wieder einen Sieg einfahren. Dies untermauerten sie mit dem Führungstreffer nach bereits 40 Sekunden. In der Folge entwickelte sich ein einseitiges Spiel in dem die Gäste nur gelegentlich vor unser Tor kamen, allerdings aufgrund einer Unaufmerksamkeit nach einem Eckball zu einem Treffer kamen.

In der zweiten Hälfte hatten die Gäste den Torwart gewechselt und der konnte sich mehrmals auszeichnen. Neben zwei weiteren Toren konnte unser Team eine Vielzahl von Möglichkeiten herausspielen, scheiterte aber an der eigenen Unkonzentriertheit oder am Gästekeeper. Mit zunehmender Spielzeit wollte jeder Falke nach vorne und so kamen die Truderinger noch zu einigen Kontern, bei denen auch unser Torwart zeigen konnte, was er kann.

Insgesamt eine gute Leistung und ein verdienter Sieg.

Aufstellung:
Basti Sorgalla, Gabriel Freimüller, Berkant Corlu, Marc Zellner, Jakob Föller, Atahan Celik, Joso Cindric, Sebi Hilger, Bujar Dobra,  Manuel Scherer, Egzon Xhaferi, Caner Birinci, Kristian Raczenböck

Tore:
Manue Scherer (4), Caner Birinci und Bujar Dobra (je 1)

Vorlagen:
Atahan Celik (2), Joso Cindric, Bujar Dobra und Manu Scherer (je 1)