Datum: 12.12.10
Autor: Isa Dobra
Hallenturnier des TSV Grafing

"UND DER GEWINNER DES AUTO WIESER CUP DER C2 JUNIOREN HEIßT FC FALKE MARKT SCHWABEN".Alle waren stolz,nachdem sie diesen  Satz des Jugendleiters TSV GRAFINGS hörten:Spieler,Trainer und die angehörigen Eltern. Es war ein 6er Turnier mit den Vereinen FC Falke,SV Bruck,TSV Zorneding,SpVgg Höhenkirchen,TSV Grafing 1 und TSV Grafing 2.

WIr mussten gleich zu Beginn des Turniers ran,gegen TSV Grafing 1,wo man mit 2:1 verlor und Patrick Heuwieser das Tor für Falke machte.

Spiel Nr. 2 spielte man gegen SV Bruck, wobei amn schon merkte, dass sie fast einen gesamten 96-Kader hatten,aber mann ließ sich nicht einschüchtern und gewann mit 2:0. Torschützen waren Maxim und Josha Soujon.

Spiel Nr.3 war dann gegen Grafing 2, wo man klar mit 4:1 gewann.Torschützen waren zweimal Behar Dobra, Maxim Soujon und Benedikt Schneider.

Spiel Nr.4 wäre die Entscheidung gewesen, verlor man aber dann mit 3:0.

Spiel Nr.5 war dann der Sieg den man gebraucht hatte, man gewann 2:1 gegen Zorneding, die Tore für Falke machten dann Uran Beqiraj und Maxim Soujon.

Aufstellung:
Murat Findik, Maxim Soujon, Uran Beqiraj, Behar Dobra, Josha Soujon, Andreas Emberger, Stefan Hagenstein, Faris Delalic, Patrick Heuwieser,  und Benedikt Schneider

Torschützen: Maxim Soujon (3x),Behar Dobra (2x) ,Patrick HeuwieserUran Beqiraj,Benedikt Schneider und Josha Soujon(1x)