Datum: 13.09.09
Autor: Thomas Adomat
Turnier Hohenlinden 3. Platz

Vorrunde:
Im ersten Spiel Turniers gingen die Falken erst nach 10. Minuten in Führung. Wie schon oft, konnten die vielen herausgearbeiteten Chancen nicht genutzt werden. Nach dem "Zufalls" Ausgleich von Fostinning erhöhten die Jungs ihren Ball-Druck und ab da ging es besser. Das 2:1 daher nicht unverdient.

Gegen den SV Wörth waren 2 Spieler des Gegners körperlich überlegen. Diese warteten im Sturm auf die Bälle. Zweimal kam der Ball in den Stürmer-Lauf, 1:0 und 2:1, des Gegners und dieser nutzte seine Chancen. Das 3:1 wurde durch eine Standardecke verwandelt.

Christian Beck im Anschluss mit einem klasse Solo-Lauf über die rechte Seite, schöner Bogenlauf und schloss aus 10 Meter in Kreuzeck zum 2:3 Endstand.

Halbfinale:
Gegen den späteren Turniersieger FC Phönix München wurde ein beachtliches 0:2 erzielt. Bis zur 10. Minute hielten die Jungs toll dagegen und nur zwei kleine Fehler konnten verzeichnet werden.
Gegen den SV Hohenlinden wurde im Spiel um Platz 3 ein 2:1 Sieg eingefahren. Dieser hätte höher ausfallen können. Je länger die Jungs anscheinend im Turnier spielen (müssen), des to kreativer wird gekickt!

Der 3. Platz an diesem Sonntag wirklich verdient.

Spieler:
Maines Robin, Beck Christian, Forsch Alexander, Graham Erik, Kieliszek Timmy, Ostermeier Johannes, Ünal Kaan, Wolf Nicolas, Blechinger Fabian

Tor: Graham, Kieliszek, Blechinger (abwechselnd)

Spielführer: Kieslizek, Timmy

Torschützen: