Datum: 19.02.11

Ergebnis  2  :  1  für Poing      Hlz.  1  .  0

Torschütze: Hans Kagerer

Aufstellung

Florian Hagenstein, Yasin Aydir, Mücahit Atug, Alex Meissner, Hans Kagerer, Alex Lauber, Yasir Aydin, Halit Tueymen, Georg Holley, Ali Güllü, Leon Plechinger

Verstärkt mit drei C - 1 Spieler und insgesamt wiederum nur mit elf Mann angetreten, entwickelte sich auf dem gut bespielbaren Kunstrasen eine flotte Begegnung. Poing ging nach einem Freistoss in Führung. Hans Kagerer erzielte kurz nach der Pause den Ausgleich. Fast mit dem Schlusspfiff gelang den Gastgebern doch noch der Siegtreffer.

Pech für die Falken. Ein Kopfball von Hans Kagerer landete am gegnerischen Pfosten, Alex Lauber konnte vier hundertprozentige Chancen nicht verwerten. Jedesmal scheiterte er am gut reagierenden Gästeschlussmann.

Insgesamt eine faires Spiel.

Leider standen wieder einmal auf seiten der Falken keine Einwechselspieler zur Verfügung.