Datum: 05.03.11
Autor: Achim Blechinger
Hallenturnier von BSG Markt Schwaben

Einen nie gefährdeten souveränen Turniersieg haben wir heute eingefahren.

Wenn man 5 Spiele allesamt gewinnt und dabei ein Torverhältniss von 20:3 vorweisen kann, hat man alles richtig gemacht. Jedoch muss man fairer Weise dazu sagen, das es ein gemischtes Turnier war. Aufgrund der Ferien waren die Gegner hauptsächlich mit den F2 Mannschaften gespickt mit ein paar F1 Spielern angetreten. In unserem Fall spielten zwar auch die 2003er Kinder sowie die Jungfalken die sonst nicht so oft dabei sein können, doch auch hier war ein deutlicher Leistungsunterschied zu erkennen.

Für die Kids war es ein toller Turniersieg der Auftrieb geben sollte.

Ergebnisse:

FC Falke - TSV Ebersberg                        4:0

FC Falke - BSG Markt Schwaben            3:1

FC Falke - VFB Forstinning                       5:2

FC Falke - TSV Grafing                              4:0

FC Falke - SV Hohenlinden                      4:0

Kader:

Bastian Lomp, Maxi Meyer, Alexander Dremel, Johannes Schwab, Mathew Jarman, Johannes Ostermeier, Gero Haase

Torschützen:

7x Johannes Ostermeier,  5 x Bastian Lomp, 4x Felix Blechinger, 2x Gero Haase,  2x Maxi Meyer,