Datum: 26.03.11
Autor: Isa Dobra
Fc Falke Markt Schwaben-SV Helios Daglfing (4:4)

Heut war Helios Daglifing zu Gast, der durch eine unverdienten Elfmeter zur Führung kamen. Aber die Mannschft ließ sich nicht beeindrucken und und kam durch Julian Nett zum 1:1 nachdem Josha Soujon  super vorbereitet hat.  und es kam wieder die Führung der Gegner, wo der Torwart sehr weit draußen war und kamen noch fünf Minuten vor Ende der ersten Hälfte wieder zu einem Elmetertor, der durch eine Notbremse verursacht wurde.So spielten wir dann nur noch zu zehnt. Aber dieJung wusste: ,, Es ist noch nicht vorbei und kamen noch zum Ausgleichstreffer durch Julian Nett( Vorarbeit Josha Soujon). Aber noch in der Letzten Sekunde war es wieder Julian Nett, der durch eine Vorarbeit von Behar Dobra verwandelten. Ende der ersten Hälfte 3:3.

Die 2te Hälfte begann und die Gäste kamen aus einem Abseitstor zur Führung. Außer Dem Augleich von Thomas Häusler war nichts mehr drinnen, es blieb beim 4 : 4.

Aufstellung: Murat Findik, Emberger Andreas, Thomas Häusler, Uran Beqiraj Philip Lährl, Behar Dobra, Josha Soujon Leon Plechinger, Julian Nett, Patrcik Heuwieser, Hakan Eyi, Armend Maliqi Andree Dospil

Torschützen: Julian Nett (3x) und Thomas Häusler  (1x)