Datum: 02.04.11
Autor: Thomas Sorgalla
FC Falke II - TSV Oberpframmern III 4 : 1 (3 : 0)

In diesem Spiel zeigte unsere Mannschaft wieder einmal zwei Gesichter. In einer hoch überlegenen ersten Hälfte zeigten die Falken schöne Kombinationen und schnelle Ballstafetten. Unser Team erspielte sich eine Vielzahl von Chancen und führte zur Halbzeit verdient mit 3 : 0.

Im zweiten Abschnitt spielte die Mannschaft wie verwandelt und brachte kaum mehr einen vernünftigen Spielzug zustande. Dies war wohl vor allem der Tatsache geschuldet, dass nun fast jeder Spieler auf eigene Faust versuchte, ein Tor zu erzielen. Das gute Zusammenspiel der ersten Hälfte war vergessen. Der gut stehenden Abwehr war es zu verdanken, dass die Gäste nur zu einem Torerfolg kamen. In letzter Minute erzielte Atahan Celik mit einem Weitschuss den Treffer zum 4:1-Endstand.

Aufstellung: Kristian Raczenböck, Gabriel Freimüller, Berkant Corlu, Gjergj Preniqi, Benedikt Baginsky, Atahan Celik, Marc Zellner, Dardan Beqiraj, Joso Cindric, Manuel Scherer, Maxi Standfest, Bujar Dobra, Dominic Reinhardt, Matthias Ostermeier

Tore: Atahan Celik (3), Manuel Scherer (1)

Vorlagen: Bujar Dobra (1)