Datum: 02.04.11
Autor: Achim Blechinger
FC Falke Markt Schwaben - SV Putzbrunn 6:0

Mit einem Sieg in die Rückrunde gestartet. Dies war uns in der Vorrunde noch nicht gelungen. Heute jedoch liessen wir dem Gegner überhaupt keine Chance. Bereits nach 4 Minuten traf Quirin zum 1:0. Der Gegner wurde ständig unter druck gesetzt doch zunehmend gerieten wir aus unersichtlichen Grund in Hektik und die Pässe kamen leider nicht immer genau an. So dauerte es bis zur 18ten Minute bis Johannes O. das 2:0 erziehlte. Eine schöne Kombination brachte dann wiederum Johannes O. im Tor unter.  So stand es zur Halbzeit 3:0

In der Halbzeit-Pause ermahnte der Trainer doch wieder ruhiger zu spielen und die Übungen vom Training im Spiel umzusetzen.  Und schon wurde das Spiel in der 2ten Hälfte noch besser und vor allem ruhiger. Eine tolle Kombination zwischen Felix und Maxi nutzte letzterer zum 4:0 in der 23. Min. Nur 3 Minuten später wehrte der gegnerische Torwart einen Schuss von Basti ab und Maxi nutzte die Chance den Abstauber zum 5:0  im Tor zu versenken. In der 28. Min. war dann der lupenreine Hattrick von Maxi perfekt, denn er traf zum 6:0 Endstand.  Wir waren absolut dominierend und unser Torwart konnte uns schon leid tun, denn Putzbrunn kam nicht einmal wirklich gefährlich vor unser Tor.

Insgesamt war es ein toller Einstand in die Rückrunde, wobei wir sicherlich noch auf stärkere Gegner treffen werden.

Kader:

Luca Kramer, Gero Haase, Alex Dremel, Atakan Eyi, Felix Blechinger, Maxi Meyer, Johannes Ostermeier, Quirin Lerch, Bastian Lomp, Jakob Funk

Tore:

3x Maxi Meyer, 2x Johannes O.,  1x Quirin,