Datum: 04.05.11
Autor: Achim Blechinger
Sparkassenpokal TSV Pliening/Landsham : FC Falke 0:7

Einen ungefährdeten Sieg feierten die Jungs der F1 beim heutigen Achtelfinalspiel des Sparkassenpokals gegen Pliening/Landsham II

Nach der ersten Halbzeit und einer 5:0 Führung war das Spiel auch schon gegessen. Schöne Kombinationen und präzises Passpiel zeichnete das Spiel unserer Mannschaft aus. Leider verflachte das Spiel in der zweiten Halbzeit, da jeder Spieler sich in die Torschützenliste eintragen wollte. Somit kam kein Fussballspiel mehr zustande.  Jedoch bei so einer Überlegenheit, wer will es den Jungs verdenken.  Zwei Tore haben wir noch erziehlt und somit mit 7:0 gewonnen.

Alles in allem, war das heute kein Gradmesser für die weiteren Aufgaben.

Kader:

Luca Kramer, Felix Blechinger, Maxi Meyer, Gero Haase, Alex Dremel, Jakob Funk, Johannes Ostermeier, Quirin Lerch, Bastian Lomp

Tore:

2x Johannes Ostermeier, je 1x  Maxi Meyer, Jakob Funk, Quirin Lerch, Gero Haase, Alex Dremel