Datum: 06.05.11
Autor: Isa Dobra
JFG Salzburg-FC Falke Markt Schwaben (3:5)

Unsere Ferien sind schon vorbei und schon müssen wir wieder an. Wir spielten an diesem Tag gegen unseren Rivalen FC Salzburg. Unser Spiel begann schlecht und lagen vorerst mal mit 1:0 hinten.Aber man kam noch durch Arton istogu durch Vorlage von Basti Beck zum 1:1. Aber wieder lagen wir mit 2:1 zurück. Noch vor der Pause machte Thomas Häusler durch einen Freistoss zum 2:2-Ausgleich.

Nach derr Pause wurde ein bisschen umgestellt.Dann kamen die Salzburger wieder zur erneuten Führung. Das hieß aber nicht, dass wir nicht dagegenhielten. Patrick Heuwieser machte dann zwei Tore zur Führung eine Vorlage von Basti Beck und die andere durch Benedikt Schneider. Außerdem machte Benedikt Schneider selber noch ein Tor per Kopf und machten den Sack zu. Somit hieß es am Ende zum verdienten Sieg für FC Falke mit 3:5 gegen Salzburg.

Aufstellung:

Murat Findik, Andreas Emberger, Faris Delalic, Thomas Häusler, Benedikt Schneider, Uran Beqiraj,  Basti Beck, Behar Dobra, Andreas Reim, Andree Dospil, Patrick Heuwieser und Hakan Eyi.