Datum: 10.05.11
Autor: Thomas Sorgalla
SC Bogenhausen III - FC Falke II 2 : 7 (0 : 5)

Immer noch besteht die Möglichkeit, Meister in unserer Gruppe zu werden. Aus diesem Grund mussten gegen Bogenhausen natürlich drei Punkte her. Genau so begannen die Falken: druckvoll und aggressiv zum Ball und zum Tor. Die Gastgeber kamen kaum aus ihrer Hälfte heraus und so war die 5:0-Führung zur Halbzeit toll herausgespielt und hochverdient.

Nach der Pause ging es im gleichen Stil weiter. Schnell fiel der sechste Treffer und unser Team spielte weitere Chancen heraus. Leider wurde ein Elfmeter vergeben, der das 7:0 bedeutet hätte. Dieser Fehlschuss verursachte einen Bruch in unserem Spiel und Bogenhausen kam zu zwei Toren. Nachdem die Bogenhauser ebenfalls einen Strafstoß vergeben hatten, kam unser Team wieder zurück ins Spiel. Allein, das Tor war wie vernagelt. Regelmäßig ging der Ball knapp am Tor vorbei, an den Pfosten oder irgendein Abwehrbein war noch am Ball. Kurz vor Schluss gelang dann doch noch der letzte Treffer zum 7:2-Endstand.

Insgesamt ein hochverdienter Sieg nach einer guten Leistung. Wir sind weiter im Rennen!

Aufstellung: Basti Sorgalla, Gabriel Freimüller, Berkant Corlu, Gjergj Preniqi, Maxi Standfest, Atahan Celik, Sebi Hilger, Dardan Beqiraj, Bujar Dobra, Roman Okine, Joso Cindric, Caner Birinci, Marc Zellner

Tore: Roman Okine, Atahan Celik (je 2), Marc Zellner, Joso Cindric und Bujar Dobra (je 1)

Vorlagen: Dardan Beqiraj (2), Berkant Corlu, Bujar Dobra, Atahan Celik (je 1)