Datum: 09.04.11
Autor: Michael Hieber
FC Falke Markt Schwaben : SC Baldham-Vaterstetten 2 : 2

Dadurch, dass man die ersten 25 Minuten der Partie komplett verschlief, lief man vor eigenem Publikum lange einem verdienten 0:2 Rückstand gegen einen sehr spielstarken Gegner aus Baldham hinterher.

Die ersten Angriffsbemühungen wurden durch eine direkt verwandelte Ecke von Luca Walther belohnt.

Mit einer starken zweiten Halbzeit erzielte man den verdienten Ausgleich, konnte sich am Ende aber nicht mit drei Punkten belohnen, da man zu viele gute Chancen ausließ.

Ein insgesamt gerechtes Unentschieden gegen spielerisch starke Baldhamer.

Spielverlauf:

1:2, Walther Luca (direkt verwandelter Eckball)

2:2, Watandoost Mahdi (Solo)

Aufstellung:

Silbersack David – Beck Sebastian (C), Fuchs Andreas, Krauß Maximilian, Renner Florian – Nett Julian, Schröter Michael, Walther Luca, Watandoost Mahdi – Aschenbrenner Lukas, Plechinger Leon; Güllü Ali, Krauß Philipp, Müller Alexander, Soujon Maxim, Thoma Hans