Datum: 14.05.11
Autor: Isa Dobra
FC Falke Markt Schwaben-SG Höhenkirchen/Höhenbrunn (1:3)

Eine bittere bitter Niederlage mussten wir an diesem Tag einstecken. Zu Gast zu uns war der Tabellenführer (SG) Höhenkirchen/Hohenbrunn.Unsere Mannschaft hatte nur 11 Spieler zur Verfügung, und trotzdem waren wir in der ersten Halbzeit überlegen. Wir hatten zwar mehr von der ersten Hälfte. Die Gegner hatten nur eine Chance, aus der sie das Tor machten.

Die 2te Halbzeit war dann etwas besser. Chancen erarbeitet, Bälle erobert, das machte den Gegner Druck. Dann kam es: nach einen Zuckerpass von Patrick Heuwieser schickte er Behar Dobra los, der noch am Torwart vorbeiging und dann in das Tor traf. Jeder wäre mit einem unentschieden zufrieden gewesen. Man drängte auf einen Sieg. Aber in den letzten Minuten kassierten wir noch zwei Tore.

Fazit: Diese Niederlage tat wirklich weh. Man war mit der Leistung unserer Jungs sehr zufrieden. Mit weniger Spieler gegen den Tabellenführer so ein Spiel zu machen, das sieht man nicht oft. sogar der Trainer der anderen Mannschaft hatte unsere gute Leistung gelobt.

Aufstellung:

Murat Findik, Armend Maliqi, Faris Delalic, Uran Beqiraj, Philip Lährl, Behar Dobra, Arton Istogu, Andreas Reim, Andree Dospil, Patrick Heuwieser und Hakan Eyi.

Torschütze: Behar Dobra ( Vorlage Patrick Heuwieser)