Datum: 14.05.11
Autor: Thomas Sorgalla
SC Baldham-Vaterstetten IV - FC Falke II 1 : 12 (0 : 4)

Die Falken waren in dieser Partie hoch überlegen und erspielten sich eine Vielzahl von Möglichkeiten. In der ersten Hälfte wurde damit, trotz vier erzielten Treffern, sehr fahrlässig umgegangen. Mit Beginn der zweiten Halbzeit war unser Team deutlich konsequenter, nutzte die sich bietenden Chancen und legte noch weitere acht Tore nach. Erst kurz vor Schluss gelang den Gastgebern der erste und einzige Torschuss, der zum Ehrentreffer und zum Endstand führte.

Das Tor zum zwischenzeitlichen 6:0 war unser 100. Tor in dieser Saison. Allein die Tatsache, die Falken diese Marke nach 15 Spielen erreicht haben, verdient allen Respekt. Jetzt gilt es, die guten Leistungen der letzten Partien zu erhalten und in die kommenden Spiele gegen Ottobrunn und Phönix München mitzunehmen.

Aufstellung: Basti Sorgalla, Gabriel Freimüller, Marc Zellner, Gjergj Preniqi, Bene Baginsky, Atahan Celik, Sebi Hilger, Dardan Beqiraj, Bujar Dobra, Roman Okine, Manuel Scherer, Caner Birinci, Jakob Föller

Tore: Bujar Dobra (6), Roman Okine (5), Manuel Scherer (1)

Vorlagen: Sebi Hilger, Atahan Celik (je 3), Roman Okine, Manuel Scherer (je 2), Dardan Beqiraj (1)