Datum: 19.05.11
Autor: Achim Blechinger
Sparkassenpokalspiel TSV Oberpframmern - FC Falke 3:1

Leider war dies heut nicht unser Tag und somit sind wir  mit einem 1:3 aus dem Pokal ausgeschieden.

Uns hat heut die Schnelligkeit und Spritzigkeit gefehlt. Der Gegner war heute einfach aggressiver und hatte heute einen glänzend aufgelegten Torwart. Das ein Stammspieler am Morgen noch krankheitsbedingt absagen musste und ein weiterer  angeschlagen war, machte die Sache nicht einfacher. Somit hatte es heute leider nicht gereicht. Doch auch verlieren muss man können und wir können erhobenen Hauptes den Pokal verlassen.

Also gilt unser Augenmerk wieder dem Ligabetrieb wo wir noch ungeschlagen sind und es auch bleiben wollen.

Kader:

Luca Kramer, Felix Blechinger, Alex Dremel, Gero Haase, Johannes Ostermeier, Quirin Lerch, Maxi Meyer, Bastian Lomp,

Tor:

Quirin Lerch