Datum: 21.05.11
Autor: Achim Blechinger
Punktspiel FC Falke Markt Schwaben - SV Zamdorf 13:0

mit einem, auch in dieser Höhe, verdienten 13:0 gaben die Jungfalken der F1 heute die Antwort aus der Pokalpleite vom Donnerstag. Heute jedes Tor zu kommentieren würde zu lange dauern.  Wir haben heute sehr schöne Kombinationen und Tore gesehen und das erste mal in dieser Saison nicht bereits nach der Halbzeitführung aufgehört Fussball zu spielen sondern weiterhin mit Passspiel geglänzt.  Der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können wenn bei dem ein oder anderem Spieler statt einem Schuss ein Pass auf den besser postierten Spieler kommen würde. Aber heute wird nicht gemeckert, und das Eis nach dem Spiel haben sich alle Kids verdient.

Vor lauter Euphorie möchte ich jedoch noch ganz klar sagen, das der Gegner heute keine Herausvorderung war und in den letzten beiden Spielen nochmal zwei schwierige Mannschaften auf uns warten. Also die Konzentration hoch halten und weiter machen.

Kader:

Luca Kramer, Felix Blechinger, Bastian Lomp, Quirin Lerch, Johannes Ostermeier, Maxi Meyer, Jakob Funk, Atakan Eyi, Gero Haase

Tore:

4x Johannes O., 3x Bastian , je 2x Jakob, Quirin, Maxi