Datum: 28.05.11
Autor: Thomas Sorgalla
TSV Trudering II - FC Falke II 1 : 5 (0 : 2)

Zu Beginn war unsere Mannschaft nicht richtig auf dem Platz und zunächst entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Dies war aber mehr den Fehlern und dem Eigensinn der Falken zuzuschreiben. Jedes Mal, wenn versucht wurde, zusammen zu spielen, wurde es für die Gastgeber gefährlich. So fiel dann auch der erste Treffer, eine schöne Kombination auf der linken Seite konnte Bujar Dobra nach schönem Zuspiel von Marc Zellner erfolgreich abschließen. Bei zweiten Treffer durch Atahan Celik profitierten wir von einem Platzfehler. Der Ball kam vor dem Torwart auf und sprang völlig unberechenbar über diesen hinweg ins Tor. Dieses Glück hatte uns in den beiden vorangegangenen Spielen leider gefehlt.

In der zweiten Hälfte zeigten die Falken dann endlich ihr Spiel, waren hoch überlegen und konnten noch drei Tore nachlegen. Den schönsten Treffer des Tages erzielte Dardan Beqiraj. Nach Vorlage von Atahan Celik hämmerte Dardan den Ball aus etwa 18 Metern unhaltbar in den rechten Torwinkel. Der Ehrentreffer für die Gastgeber fiel dann kurz vor Ende der Partie.

Mit diesem Sieg hat unser Team seine tolle Saisonleistung gekrönt und den dritten Platz erreicht, der uns auch nicht mehr zu nehmen ist!

Aufstellung: Basti Sorgalla, Gabriel Freimüller, Berkant Corlu, Gjergj Preniqi, Bene Baginsky, Atahan Celik, Marc Zellner, Dardan Beqiraj, Bujar Dobra, Roman Okine, Manu Scherer, Matthias Ostermeier, Kristian Raczenböck

Tore: Bujar Dobra (2), Athan Celik, Roman Okine, Dardan Beqiraj (je 1)

Vorlagen: Atahan Celik (3), Marc Zellner, Dardan Beqiraj (je 1)