Datum: 29.05.11
Autor: Isa Dobra
TSV Grafing- FC Falke Markt Schwaben (2:8)

An diesem Tag fand unser vorletztes Spiel am Sontag in Grafing statt. Man spielte immer gut nach vorne sodass uns zwei Tore gelangen, die Grafinger machten aber auch  den Anschlusstreffer. Trotzdem legten wir noch vor der Pause zwei weitere Toren drauf. Pausenstand 4 zu 1.

Auch in der zweiten Halbzeit spielte man auch wieder sehr gut und nütze überwiegend Chancen. Damit war der Endstand von 2:8 für Falke am Ende verdient.

Aufstellung:

Hakan Eyi, Findik Murat, Faris Delalic, Thomas Häusler, Benedikt Schneider, Uran Beqiraj, Julian Nett, Andreas Häusler, Behar Dobra, Arton Istogu, Andreas Reim, Armend Maliqi, Patrick Heuwieser, Basti Beck und Stefan Hagenstein.

Tore:Basti Beck (3x),Andreas Häusler, Julian Nett, Arton Istogu, Stefan Hagenstein und Patrick Heuwieser (je 1)