Datum: 07.06.11
Autor: Thomas Sorgalla
FC Falke II - RW Oberföhring III 2 : 2 (2 : 1)

Das letzte Spiel der Saison fand im Stadion in einem würdigen Rahmen statt. Mit Stadionsprecher, Einlauf- und Tormusik, auch die Eltern waren zahlreich erschienen. Damit ist eigentlich auch schon das Wesentliche dieser Partie erzähltt. Für beide Mannschaften ging es letztlich um nichts mehr. Dennoch entwickelte sich ein spannendes Match. Die Falken konnten in der ersten Hälfte zwei Mal in Führung gehen und waren in dieser Phase auch die bessere Mannschaft.

In der zweiten Halbzeit gab es nur mehr wenige Torchancen. Leider vergab unser Team einen Elfmeter, der das 3:1 bedeutet hätte. Kurz vor Ende gab es erneut einen Strafstoß, diesmal allerdings gegen uns. Unser Keeper hatte seine Fingerspitzen noch am Ball, konnte die Richtung aber nicht mehr entscheidend verändern - 2:2.

Letztendlich ein gerechtes Unentschieden und ein schöner Abschluss einer tollen Saison! Die Gesamtbilanz lässt sich sehen: 15 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen, 119 : 38 Tore, 3. Platz!

Aufstellung: Basti Sorgalla, Gabriel Freimüller, Berkant Corlu, Gjgergj Preniqi, Bene Baginsky, Atahan Celik, Marc Zellner, Dardan Beqiraj, Bujar Dobra, Roman Okine, Manu Scherer, Joso Cindric, Maxi Standfest, Kristian Raczenböck, Matthias Ostermeier

Tore: Manu Scherer, Joso Cindric (je 1)

Vorlagen: Roman Okine (2)