Datum: 09.03.13
FC Falke II – TSV Grasbrunn II 2:2

Die enttäuschende Punkteteilung gegen den Tabellennachbarn bringt die kleinen Falken immer mehr in Abstiegsgefahr. Wiederum blieben aus dem Kader der zweiten Mannschaft nur sechs Akteure übrig. Die Auswechselbank blieb wieder leer. Von den fünf Leihgaben aus der ersten Mannschaft erzielte Jan Bergerhoff die 1:0 (5.) Führung, die Michael Fischer zum 2:0 (8.) ausbaute. .Die Falken blieben tonangebend, versäumten es aber nachzulegen. Abwehrschwächen nützten die Gäste zum 2:2  (30./55.) Ausgleich. Ante Basic vergab (80.) durch seinen verschossenen Strafstoss den möglichen Siegtreffer.

FC Falke II: Andreas Radenkovic, Alexander und Michael Fischer, Patrick Hödl,. Jakob Maier, Alexander Mrowczynski, Michael Meßner, Ante Basic, Rene Winkler, Charly Sattelmayer, Jan Bergerhoff.