Datum: 03.04.13
FC Falke II - FC Parsdorf 0:2 (0:1)

Die Niederlagenserie der Zweiten Mannschaft will nicht enden.

Seit dem 5. Spieltag wartet nun das Team um Kapitän Jakob Maier auf einen Dreier.

Der neue Trainer Achim Fischer vermisste im Angriff die Durchschlagskraft "Ich hätte mir einen besseren Einstand gewünscht" klagte der Coach.

In den ersten ausgeglichenen 45 Minuten nützten die Gäste ihre erste gute Torchance zum 0:1 (25.).

In der zweiten Spielhälfte lag die Heimelf ständig im Angriff, konnte aber aus der Überlegenheit kein Kapital schlagen.

Die Gäste verteidigten geschickt ihr Revier und versetzten mit dem 0:2 (89.) den Gastgebern den k.o. Schlag.

Falke II: Marcel Desens, Thomas Bonnet, Benedikt Mach, Jakob Maier, Dacian Cozea, Alexander und Michael Fischer, Alexander Mrowczynski, Rene Winkler, Ante Basic, Benedikt Hödl, Marcus Adomat, Patrick Ullmann, Michael Meßner.

Bereits am kommenden Samstag, 6. April ist die Fischer-Elf um 15 Uhr beim TSV Moosach zu Gast.