Datum: 05.05.13
ASV Glonn – FC Falke II 7:0 (2:0)

Ein weiterer Tiefschlag für das Team von Interimstrainer Achim Fischer . Mit einer Minimalbesetzung angetreten, die Auswechselbank blieb leer, sanken die Chancen in Glonn zu Punktern schon vor dem Anpfiff.

So kam das 1:0 (16.) durch Matthias Gartner, drittes Saisontor, nicht überraschend. Noch vor dem Wechsel erhöhte Florian Unger per Strafstoß auf 2:0. Zu diesem Zeitpunkt humpelte Charly Sattelmayer schon über das Gelände und Libero Alexander Pasternak kickte unter starken Schmerzen (Schambeinentzündung).

Als sich Alexander Fischer vorzeitig verabschiedete (Gelb-Rot) kassierte das demoralisierte Falken-Team noch weitere fünf Treffer.

Jetzt kann in den drei ausstehenden Spielen gegen Parsdorf und Anzing, beide auswärts, sowie beim Heimspiel gegen Waldperlach II nur noch eine Energieleistung helfen den drohenden Abstieg zu vermeiden.