Datum: 19.05.13
SV Anzing – FC Falke II 0:0

Der erhoffte Befreiungsschlag mit einem Dreier beim Anzinger Nachbarn blieb aus. Dennoch bestehen noch gute Chancen am letzten Spieltag dem Abstieg aus der Kreisklasse zu entgehen.

Die Heimelf konnte im ersten Durchgang aus ihren Vorteilen kein Kapital schlagen.

Bestnotern verdiente sich bei den Falken Feldspieler Marcus Adomat, der als Keeper mehrmals Glanztaten vollbrachte.

Zum Ende der zweiten Halbzeit bekamen dann die kleinen Falken ihre Möglichkeiten zum Dreier, doch es fehlte wie beim SV Anzing ein „Knipser“.

Für Interimstrainer Achim Fischer (Urlaub) coachte der langzeitverletzte Alexander Schmidbauer das Falken-Team. Schmidbauer machte nach auskuriertem Kreuzbandriss im zweiten Durchgang wieder die ersten Gehversuche.Schmidbauer betreut auch beim Saisonfinale am nächsten Sonntag das Markt Schwabener Team.

Nach Spielende war der Super-Gau perfekt, mit dern Falken (18 Punkte) zittern noch DJK Taufkirchen (18), TSV Grasbrunn II (18), SV Waldperlach II (20) und der TSV Ebersberg II (21) um den Klassenerhalt.

So finden laut Spielleiter Müller am kommenden Sonntag alle vier wichtigen Begegnungen um 14:30 Uhr statt:

FC Falke II – SV Waldperlach II
TSV Grasbrunn II – FC Parsdorf