Datum: 31.07.13
DJK Pasing – FC Falke Markt Schwaben II 4:0 (0:0)

Die vier Gegentreffer gegen den Bezirksliga-Absteiger aus Pasing entstanden erst in der dritten Spielhälfte. Bis zum Einbruch in den letzten 30 Minuten, es wurden drei Spielhälften zu je 30 Minuten vereinbart, liefert das neu zusammengebastelte Markt Schwabener Team eine ordentliche Leistung ab.

In den ersten beiden Spielhälften imponierte die Elf von Trainer Alexander Schmidbauer durch gutsortierte Abwehrarbeit und gefälligen Ballpassagen, nur in der Offensive mangelte es noch am Durchsetzungsvermögen.

Als Kraft und Konzentration nach dem ersten Test nach der Winterpause nachließen, kamen die Gastgeber, die zur Pause eine komplette Mannscvhaft auswechselten zu den vier Treffern, daraunter waren zwei Foulelfmeter.

Bei beiden Strafstößen war Kepper Marcus Adomat mit den Fingerspitzen noch dran.

„Eine kompakte Mannschaftsleistung. Für das erste Vorbereitungsspiel eine beachtliche Vorstellung die Optimismus erweckt“, fand Sponsor Thomas Adomat.

FC Falke: Marcus Adomat, Alexander Bauch, Andreas Dierl, Alexander und Michael Fischer, Georg Holley, Wolfgang Kirmaier, Michael Meßner, Markus Reiter, Frederic Speicher, Jannis Tillmann, Patrick Ullmann, Alexander Lauber, Ramazan Yilik.