Datum: 01.09.13
ATSV Kirchseeon II – FC Falke II 0:1 (0:0)

Endlich ist er da, der erste Dreier den die Schmidbauer-Elf nach zwei verlorenen Partien perfekt machten.

Schon im erstern Spielabschnitt lagen die Vorteile bei den Falken, die mit ihrer gutsortierten Abwehr kaum Schüsse des Gastgebers zuließen.

Keeper Andreas Lehnert und Abwehrchef Alexander Schmidbauer waren die Garanten, dass es mit einerm 0:0 in die Pause ging.

Wolfgang Kirmaier war dann der Vorbereiter zum Treffer des Tages, Michael Meßner vollendete mit dem ersten Saiontreffer  zum 0:1 (57.) und zugleich auch zum ersten Saisonsieg.

FC Falke II: Andreas Lehnert, Jannis Tillmann, Andi Dierl, Frederic Speicher, Michael Fischer, Dominik Stefanec, Michael Meßner, Alexander Schmidbauer, Alex Bauch, Wolfgang Kirmaier, Markus Reiter, Georg Holley, Alex Lauber, Stefan Seischab.

Stimmen zum Spiel

Achim Fischer: „ Eine starke kämpferische Leistung. Es wurde deutlich dass die Mannschaft immer besser zusammenwächst. Der Sieg kam zum richtigen Zeitpunkt und ist die richtige Motivation für die nächsten Aufgaben“.