Datum: 08.08.13
Putzbrunner SV – FC Falke II 3:3 (1:0)

Eine Energieleistung sicherte der Elf um Spielertrainer Alexander Schmidbauer nach einem 0:3 Rückstand noch einen Punkt.

Der Start auf Putzbrunner Boden liess zunächst Schlimmes erahnen.
In der 3. Minute knickte Keeper Andreas Lehnert bei einem Abwehrversuch um und musste mit Verdacht auf Bänderriss frühzeitig ausgewechselt werden. Der aus der A-Jugend kommende Abwehrspieler Frederic Speicher nahm Lehnerts Platz ein, Alexander Fischer komplettierte das Team.

Durch einem Freistoßtreffer gingen die Gastgeber mit 1:0 in die Pause.
Nach zwei weiteren Toren der Heimelf lag die Elf von Kapitän Jannis Tillmann nach einer Stunde hoffnungslos mit 0:3 im Hintertreffen.

Doch dann kam die wundersame Kehrtwende.

Schmidbauer leitete mit seinem 1:3 die Aufholjagd ein. Das 2:3 von Patrick Ullmann beflügelte die nie aufgebende Mannschaft die durch ihren Ehrgeiz und mit dem finalen 3:3 von Tillmann noch mit einem Punktgewinn belohnt wurde.

FC Falke II: Andreas Lehnert (3. Alexander Fischer), Jannis Tillmann, Andreas Dierl, Frederic Speicher, Alexander Schmidbauer, Michael Meßner, Patrick Ullmann, Stefan Seischab, Alexander Bauch, Wolfgang Kirmaier, Markus Reiter, Alexander Fischer.