Datum: 15.09.13
TSV Ebersberg II – FC Falke II 3:2 (0:0)

Trainer Alex Schmidbauer musste beim Vergleich der beiden Zweier-Mannschaften auf seinen Stammkeeper Andreas Lehnert (Bänderriss), sowie auf seinen Torjäger Michael Meßner verzichten.

Ferner fehlten Stefan Seischab, Frederic Speicher und Ramazan Yilik.

„Trotz der vielen Ausfälle boten wir den Gastgebern eine gleichwertige Partie, vorübergehend sah es nach der 2:1 Führung sogar nach einem Sieg aus“ erwähnte  Spielertrainer Alex Schmidbauer.

Nur fünf Minuten nach der Ebersberger 1:0 (48.) Führung glückte Markus Reiter der 1:1 Ausgleich. Als der Torschütze mit dem 1:2 (67.) und seinem zweiten Tagestreffer seine Elf erstmals in Führung brachte, versuchten die Falken mit verstärkter Offensive den knappen Vorsprung zu verteidigen.

Doch die Gastgeber kamen in der Schlußphase stark auf und drehten mit den Treffern in der 74. zum 2:2 und in der 83. Minute zum 3:2 das Duell noch zu ihren Gunsten.

FC Falke II: Marcus Adomat, Jannis Tillmann, Alex und Michael Fischer, Andi Dierl, Alex Schmidbauer, Georg Holley, Patrick Ullmann, Alexander  und Daniel Bauch, Wolfgang Kirmaier, Markus Reiter, Danny Ratzisberger, Alexander Lauber.