Datum: 15.03.14
TSV Egmating – FC Falke II 3:2 (0:1)

Das Vorhaben von der Schmidbauer-Elf mit dem dritten Dreier in Folge sich näher ans Tabellenmittelfeld heranzupirschen, schien nach einer 2:0 Führung aufzugehen.

Dennis Merdzanic brachte mit seinen Saisontoren zwei und drei (19./46.) sein Team auf Siegeskurs.

Doch die stark ersatzgeschwächten Falken, die mit drei A-Junioren aufliefen, verließen in der letzten halben Stunde die Kräfte.

Die Gastgeber drehten die Partie, revanchierten sich durch die Treffer von Felix Forster (52.), Alexander Rudolf (65.) und Dirk Kröner (77.) zum 3:2 für die 3:1 Vorrundenniederlage.

Die Youngster David Silbersack (Keeper) und Yasin Demirci hinterließen bei ihrem Punktspiel – Debüt einen guten Eindruck.

FC Falke: David Silbersack, Jannis Tillmann, Stefan Seischab, Yasin Demirci, Dennis Merdzanic, Alexander Schmidbauer, Michael und Alexander Fischer, Sebastian Mittermüller, Patrick Ullmann, Sebastian Konrad, Burak Birinci, Alexander Lauber.