Datum: 05.04.14
FC Falke II – ATSV Kirchseeon 1:0 (0:0)

Mit dem zweiten 1:0 Erfolg in Serie fand die Mannschaft von Spielertrainer Alex Schmidbauer den Anschluss ans Tabellenmittelfeld.

„Hauptsache gewonnen, das war heute mit Abstand unser schwächstes Spiel nach der Winterpause. Mit diesem Dreier können wir jetzt die restlichen sechs Spiele ziemlich entspannt angehen“ freute sich Schmidbauer, der große Garant in der Defensivabteilung.

Das Tor des Tages erzielte eine Viertelstunde vor Schluss Alexander Pasternak. „Eigentlich war es ein typisches 0:0 Spiel, diesmal hatten wir das Glück auf unserer Seite“ fand der Spielertrainer.

FC Falke: Andreas Lehnert, Jannis Tillmann, Stefan Seischab, Andreas Dierl, Alex Schmidbauer, Yasin Demirci, Michael Fischer (40. Daniel Bauch), Michael Meßner, Burak Birinci, Patrick Ullmann, Alexander Pasternak.