Datum: 27.04.14
Autor: Alois Moser
FC Parsdorf – FC Falke II 3:1 (2:0)

Nichts wurde es mit einem geplanten Punktgewinn beim Nachbarn.

In der Vorrunde mit 3:0 als Sieger vom Platz gegangen, drehten die Parsdorfer diesmal den Spieß um.

„Wie schon so oft in dieser Saison haben wir die Anfangsphase verpennt. Unser Gegner war von Beginn an in den Zweikämpfen und im Spiel nach vorne gedanklich schneller. Dank der Schützenhilfe vom TSV Ebersberg II, der den SV Waldperlach II mit 3:0 besiegte, bleibt der Sieben-Punkte-Vorsprung zu einem Abstiegsplatz bestehen.“ fasste Spielertrainer Alex Schmidbauer zusammen.

Nach dem 0:2 Pausenrückstand erspielte sich die Schmidbauer-Elf leichte Vorteile, doch die großen Torchancen blieben aus.

Nach dem 0:3 (80.), erzielte Patrick Ullmann mit seinem 5. Saisontreffer zum 1:3 (86.) den Ehrentreffer.

FC Falke II:
Silbersack, Demirci, Alex Fischer (70. Lauber), Schmidbauer, Dierl, Kirmaier, Tillmann, Holley, Basti Mittermüller, Sebastian Konrad (46. Meßner), Ullmann, Michael Fischer, Huber, Hieber.