Datum: 10.05.14
FC Falke II – SC Kirchheim II 1:1 (1:0)

Zur Revanche für die 1:2 Vorrundenniederlage reichte es nicht, aber mit der Punketeilung gelang den Gastgebern ein Zähler, der bei der Endabrechnung um den Klassenerhalt noch sehr wichtig sein kann.

Die wiederum von Spielertrainer Alex Schmidbauer umsichtig organisierte Defensivreihe und der zuverlässige Keeper Andreas Lehnert waren die Garanten zum Punkterfolg.

Sebastian Mittermüller brachte mit seinem ersten Saisontreffer die Heimelf vor der Pause mit 1:0 (26.) in Front.

Lange Zeit sahen die Platzherren wie der sichere Sieger aus.

In der Schlußphase markierte Martin Gaerber mit dem 1:1 (72.) noch den Ausgleichstreffer für die Kirchheimer Nachbarn.

FC Falke II: Andreas Lehnert, Jannis Tillmann, Stefan Seischab, Hans-Martin Huber, Alex Schmidbauer, Michael Fischer, Sebastian Mittermüller, Michael Meßner, Alex Mrowczynski, Sebastian Konrad (13. Burak Birinci), Wolfgang Kirmaier.