Datum: 25.09.09
Autor: Norbert Wachler
Spiel Auswärts gegen SC Bogenhausen

Ergbnis:

SC Bogenhausen : FC Falke Markt Schwaben  2 : 2 (0 : 1)

Tore: Alex Lauber, Georg Holley

Der FC Falke spielte mit folgender Aufstellung:

Maximilian Wachler (Tor), Lukas Aschenbrenner, Sebastian Beck, Georg Holley,

Hansi Kagerer, Maximilian Kramer, Alexander Lauber, Alexander Meissner, Maximilian

Nahrhaft, Florian Renner, David Silbersack, Luca Walther, Daniel Zellner

Zum Spiel

Gleich in der 1. Minute die Führung durch Alex Lauber der seine enorme Schnelligkeit ausnutzte und den Abwehrspielern enteilte. In der Folge oft  falsches Abwehrverhalten insbesondere bei hohen Bällen in unseren Strafraum. Dadurch ergaben sich immer wieder gefährliche Situationen vor unserem Tor. Mit dem schnellen Alex Lauber und dem gut im Mittelfeld spielenden Georg Holley war man jedoch immer gefährlich. In der Pause wurde das Abwehrverhalten nochmals vom Trainer angespochen.Zu Beginn des 2. Durchganges wäre beinahe das 0:2 durch einen schönen Freistoß von Georg gefallen. Durch einen Handelfmeter (etwas fraglich) glich Bogenhausen dann aus. Da es 15 Min  vor Schuß der Partie dunkel wurde musste man auf den Kunstrasenplatz wechseln. Der Gegner profitierte gleich davon und erzielte die Führung. Unsere Jungs gaben jedoch nicht auf und nach schöner Vorarbeit  von Alex Lauber erziehlte Georg Holley den Ausbleich kurz vor Schluss des Spiels. Ein gerechtes Unentschieden.