Datum: 26.09.09

Spielort:  M.S. Sportpark
Ergebnis: 2:0 (0:0)
Torschützen: Jakob-Julius, Quirin

Bei schönem Herbstwetter traten wir mit unserer F 2 um 13:30 Uhr im Sportpark gegen den FC Unterföhring an. Wie schon in der letzten Saison waren unsere Buben am Anfang etwas desorientiert und die Unterföhringer spielten mit großem Druck auf unser Tor. Zum Glück gelang ihnen kein Treffer. Nach ca. 10 Minuten fanden die Falken langsam ins Spiel und konnten ihrerseits ein paar Torschuss-Optionen erspielen. Insgesamt blieb das Spiel schnell, spannend, aber ohne nennenswerte Torschüsse.
In der zweiten Halbzeit kam das Team Falke besser in Schwung, die Angriffe auf das gegnerische Tor häuften sich, allerdings bemühten sich die Unterföhringer nach Kräften, sodass doch immer wieder gefährliche Situationen entstanden.
Doch dann gelang es Jakob-Julius endlich, das 1:0 zu erzielen. Nun lief es flüssiger und bald darauf konnte Quirin zum 2:0 Endstand erhöhen.
Neben unseren Torschützen soll auch Gero erwähnt sein, der in der Abwehr sehr gute Arbeit leistet und manch kritische Situation entschärft hat.
Insgesamt haben sich alle Spieler bemüht, bei manchen sind schon sehr große Fortschritte zu sehen.
Da kann man nur sagen: weiter so!

Spielerkader:

Tor: Luca Kramer,
Gero Haase, Mathew Jarman, Johannes Schwab, Atakan Eyi, Uran Kafexholli, Jakob-Julius Funk, Quirin Lerch, Felix Blechinger.