Datum: 19.09.09
Autor: Norbert Wachler
Spiel gegen SG Baldham-Vatersteten

Ergbnis:

FC Falke Markt Schwaben : SG Baldham Vaterstetten  0 : 6 (0 : 2)

Der FC Falke spielte mit folgender Aufstellung:

Maximilian Wachler (Tor), Sebastian Beck, Andreas Häusler, Georg Holley, Adrian Jafari,

Hansi Kagerer, Alexander Lauber, Alexander Meissner, Maximilian Nahrhaft, Florian

Renner, Florian Sefzik, David Silbersack

Zum Spiel:

Baldham-Vaterstetten war der erwartet starke Gegner wobei man sagen muss, das wir am Beginn des Spiels gut dagegen hielten,  und durch Alex Lauber auch eine sehr gute Torgelegenheit zur Führung hatten. Doch mit zunehmender Spielzeit gewann Baldham-Verstetten immer mehr die Überhand. Die Gegentore in der 1. Hälfte wären bei konsequenten Abwehrverhalten durchaus vermeidbar gewesen. Insbesonder in der 2. Spielhälfte schwanden jedoch unsere Kräfte und die körperliche Überlegenheit bedingt durch den alten Jahrgang (1995) des Gegners wurde immer deutlicher. So waren die weiteren Tore der Baldham-Vaterstettener nur eine logische Konsquenz daraus. Trotzdem war das Ergebnis um  ein paar Tore zu hoch. Leider verletzte sich in diesem Spiel unser Abwehrspieler Andreas Häusler schwer und fällt die ganze Vorrunde aus. Ebenso verletzte sich Lukas Ostermeier beim Spiel der C2. Mit einem Kreuzbandriss fällt auch er lange Zeit aus.