Datum: 16.09.09
Autor: Thomas Sorgalla
Vorbereitungsspiel

FC Falke – FC Dreistern Neutrudering    5 : 1     (2 : 1)

Im ersten Spiel nach der Sommerpause tat sich die Mannschaft anfangs noch ziemlich schwer. Nach einem Eckball erzielte Dreistern sogar die Führung. Langsam fingen sich jedoch die jungen Falken und begannen, Fußball zu spielen. Bis zur Pause konnte das Spiel durch Tore von Luis Tasci und Mika Konheiser gedreht werden. In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste nichts mehr zuzusetzen und unsere Mannschaft erspielte sich etliche Chancen, die erneut Luis und Mika, sowie Bujar Dobra zu weiteren Treffern nutzten.

Insgesamt zeigte unsere Mannschaft eine gute Leistung und gewann verdient.

Mannschaftsaufstellung:
Basti Sorgalla (1), Jens Lehner (2), Gabriel Freimüller (3), Atahan Celik (4), Luis Tasci (5), Bujar Dobra (6), Mika Konheiser (7), Dardan Beqiraj (8), Manuel Scherer (9), Dominik Aschenbrenner (10), Markus Zehentmeier (11)

Tore:
Luis Tasci, Mika Konheiser (je 2), Bujar Dobra (1)