Datum: 26.09.09
Autor: Thomas Sorgalla

DJK Taufkirchen - FC Falke Markt Schwaben   5 : 2   (3 : 1)

Leider ließ die erste Niederlage nicht lange auf sich warten. Etwas zu hoch, aber letztlich verdient gingen die Gastgeber als Sieger vom Platz. Nach dem Führungstor der Taufkirchner glich Manuel Scherer aus, einige Unachtsamkeiten vor dem eigenen Tor führten aber bis zur Pause zu zwei weiteren Treffern der Taufkirchner.

Nach dem Wechsel kamen die Falken durch Dominik Aschenbrenner auf 3:2 heran. In der Folge erspielte sich unsere Mannschaft die eine oder andere Ausgleichsmöglichkeit, das Tor wollte aber nicht fallen. Schließlich kam es, wie es kommen muss, die Gastgeber konnten mit zwei Gegenstößen die Partie entscheiden.

Mit etwas mehr Aufmerksamkeit bei den gegnerischen Angriffen wäre sicher mehr drin gewesen.

Mannschaftsaufstellung:
Basti Sorgalla (1), Jens Lehner (2), Gabriel Freimüller (3), Atahan Celik (4), Luis Tasci (5), Bujar Dobra (6), Mika Konheiser (7), Dardan Beqiraj (8), Manuel Scherer (9), Dominik Aschenbrenner (10)

Tore:
Manuel Scherer, Dominik Aschenbrenner (je 1)