Datum: 27.09.09
Autor: Moser/Adomat
FC Parsdorf - FC FALKE MARKT SCHWABEN 1:1 (0:1)

Nach vorne ging bei beiden Teams wenig. Die Luft blieb einigen Spielern aus. Der Youngster Alexander Fischer brachte die Falken in der 22. Miunte in Führung. Parsdorf zu diesem Zeitpunkt weitgehend ungefährlich, aber sie erhöhten den Druck.

Nach der Halbzeit war es nur noch der FC Parsdorf, der auf das Tor der Falken spielte. Es dauerte aber bis kurz vor den Abpfiff, bis Kai Pannier noch einen Krumpholz-Patzer zum 1:1 abstauben konnte. Mindestens 3 Punkte haben die Falken daher aus den letzten 2 Spielen in letzter Minute verloren, denn auch in Anzing knallte es in der 90. Minute.

Falke II:

Krumpholz Benedikt, Argysi Christian, Trono Fabio (für 50. Min. Langwardt Marco) Manuel Jobst, (für 25. Min. Fischer Alexander), Gidzinki Michael, Peters Andreas, Jobst Alexander, Bormann Felix, Morowcyinski Alexander (für 65. Min Harthaler Andreas), Sattelmayer Sebastian, Langwardt Max,

Parsdorf:

Halft, Terwersche, Bräuer, Pfeiffer, Rauch, Guggenberger, Lehmann, Enderlin, Härtl, Gaubatz, Fuchs Rothballer, Pannier, Elsner