Datum: 01.10.09
Autor: Thomas Adomat
VfB Forstinning - FC Falke Markt Schwaben 3:3 (1:3)

So ist das Leben, mal gehts schief und mal daneben. So in der ersten Halbzeit. Die ersten 7 Minuten 3 gute Chancen, aber ohne Tor - so kommt es, wie es kommen musste.

8. Min.0:1, 10. Min 0:2, 20. Min. 0:3.

Fast 22. Minuten bis der Erste dann wieder sich den Mut fasste, um auf dieses verd....... Tor zu schiessen, den Abpraller nutzte Lukas gleich zum 1:3.

Mit dem Wiederanpfiff war die Abwehr kompakt und wie gewünscht offensiv. Spielfreude schenkt Tore und der verdiente 2:3 Anschlusstreffer durch Robin in der 27. Minute. Gleich sechs hochkarätige Anläufe brauchte unser Fabian, bis er in der 30. Min das Runde in das Eckige zementierte. Dieser Ausgleich - ein verdientes Endergebnis, das sicherlich auch Christian im Tor zu verdanken war.

Torschützen:
1: 3   22. Min    Lukas Bauer,  2:3    27. Min    Robin Maines,  3:3    30. Min.   Fabian Blechinger

Spielführer:  Robin Maines

Beste Falke Spieler:  Johannes Ostermeier

Spielerkader:

Abwechselnd Tor:  Forsch, Alexander, Beck Christian
Spieler: Ünal Kaan, Forsch Alexander, Blechinger Fabian, Maines Robin, Beck Christian, Eraham Eric, Ostermeier Johannes, Bauer Lukas