Datum: 03.10.09
Autor: Thomas Adomat
SV Heimstetten - FC Falke Markt Schwaben 5:2 (2:1)

Das Ergebnis spiegelt nicht die positive Leistung der gesamten Mannschaft wieder.

Die Jungs erhielten ihren ersten Gegentreffer schon in der 3. Minute, allerdings kam der Ausgleich schon prompt durch Christian 2 Minuten später. Mehrere Aktionen wurden nicht belohnt, aber Niederlagen sind notwendig, um wieder in den kommenden Spielen zu siegen. Den Führungstreffer zum 2:1 erzielten die Gastgeber kurz vor der Halbzeit durch ein unhaltbares Freisstosstor.

Nach dem Anpfiff zogen die Heimstettner konditionell an, allerdings machten uns nur Stellungsfehler zu schaffen. Der Gegener nützte einen zum 3:1 in der 27. Minute. Auch hierauf erfolgte die richtige Antwort der Falken, der Anschlusstreffer. Die vielen kraftvollen Konter der Falken blieben leider ohne Resulatat. Eine kurze Unachtsamkeit machte den Gegner in der 37. Minute sich zu nutze und holte das 4:2. Ein Gegenkonter sicherte den Heimstettenern den Endstand mit 5:2.

Unser bisherig stärkster Gegner, aber eine wirklich tolle Mannschaftsleistung. Luca Kramer zeigte eine herausragende Torwartleistung

Torschützen:
1:1   5. Min   Christian Beck,      3:2    29. Min   Christian Beck

Spielführer:  Bauer Lukas

Beste Falke Spieler:  Alle kompakt

Spielerkader:

Tor:  Luca Kramer
Spieler: Ünal Kaan, Forsch Alexander, Maines Robin, Beck Christian, Graham Eric, Ostermeier Johannes, Bauer Lukas