Datum: 03.10.09
Autor: Isa Dobra
FC Falke Markt Schwaben-TSV Grafing 2:0

Nach zwei  unglücklichen Niederlagen hat unsere Mannschaft die drei Punkte.Unsere Jungs setzten die Grafinger in der ersten Minute unter Druck.Das 1:0 kam nach einer Vorarbeit von Uran Beqiraj,der den Ball nach rechts zu Behar Dobra spielte,der ungedeckt war und das Tor markierte.Nach 15.Minuten fiel  das 2:0 für Falke.Benedikt Baginsky  spielte vom Mittelfeld einen langen Pass zu Arton Istogu und er schießt dann das Tor.Somit auch der Halbzeitstand.Die Jungs hatten viele gute Chancen,ein Tor zu machen.Dank unserer Verteidigung und des Torwarts war jeder Konter der Grafinger erfolgslos.

Aufstellung:

(1)Murat Findik,(3)Jakob Föller,(4)Marc Zellner,(5)Benedikt Baginsky,(7)Uran Beqiraj,(8)Caner Birinci,(9)Sebastian Hilger,(10)Behar Dobra,(11)Michael Wachler,(12)Arton Istogu,(13)Emran Sidik,(14)Philip Lährl.

Torschützen:Arton Istogu und Behar Dobra(je 1)