Datum: 07.10.09
Autor: Norbert Wachler
Spiel Auswärts beim SV Heimstetten

Ergebnis:

SV Heimstetten - FC Falke M.S.    7 : 0 (3 : 0)

Der FC Falke Spielte mit: Maximilian Wachler (Tor), Sebastian Beck, Georg Holley, Hansi Kagerer, Maximilian Kramer, Alexander Lauber, Alexander Meissner, Maximilian Nahrhaft, Florian Renner, Florian Sefzik, David Silbersack, Luca Walther, Daniel Zellner

Zum Spiel:

Wie zu erwarten war ein in allen belangen überlegener Gegner. Was soll man sagen, unsere Jungs geben bestimmt ihr bestes jedoch ist die ganze Mannschaft  verunsichert und das Selbstvertrauen fehlt. Bedingt durch Verletzungsausfällen, angeschlagene Spieler bekommen wir momentan keinen Fuß auf den Platz. Die Heimstettener sind eine starke Truppe darum Kopf hoch Jungs und Wunden lecken. Das Spiel so schnell wie möglich abhacken und nach vorne schauen. Wenn man die Tabelle betrachtet  geht es noch drei Mannschaften ähnlich wie uns. Bei den Partien gegen u. a. den SC Kirchheim wird sich zeigen das Moral und der Wille in der Mannschaft steckt die Kreisklasse zu halten.