Datum: 10.10.09
Autor: Thomas Adomat
FC Ismaning - FC Falke Markt Schwaben 3:4 (1:3)

Der Tag des Robin.

Pfeile hatte er keine dabei, aber der erste Schuss traf ins Schwarze. Schon in der 6. Minute erzielte Robin das 0:1. Leider 4 Minuten später der Ausgleich. Der zweite Schuss des Robin traf den Gegener schon in der 11.Minute. Wieder war es Robin, der sich die Federn des Gegeners an die Mütze heftete und in der 16. Minute das 1:3  vollzog.

In der Pause hatte der gegnerischen Trainer viel Zeit. Nochmals ordnete er eine ausgiebige Passkontrolle bei Schiedsrichter an. Diese führte er selbst mit Adleraugen ohne Beanstandung bis Wiederanpfiff durch.

Unserem Youngster Fabian schmeckte die Kontrolle nicht, also haute er dem "Sheriff von Ismaning" nach dem Wiederanpfiff noch das 1:4 in den Kasten.

Wieder spannend machten es die Falken nach dem 1:4, sie bettelten um Tore, bekamen das 2:4 und 3:4 in der 27. und 28.Minute.  Feiern wollten die Falken aber und so wurde das 3:4 bis zum Schluss verteidigt.

Torschützen:
0:1   6. Min   Robin Maines,     1:2    11. Min  Robin Maines,   1:3   16. Min  Robin Maines,     1:4   27. Min Blechinger Fabian

Spielführer:  Eric Graham

Beste Falke Spieler:  Alle kompakt

Spielerkader:

Tor:  Christian Beck, Linus Heidinger
Spieler: Ünal Kaan, Forsch Alexander, Maines Robin, Beck Christian, Graham Eric, Ostermeier Johannes, Bauer Lukas, Heidinger Linus, Wolf Nicolas, Blechinger Fabian,