Datum: 14.10.09

Ergebnis:     0:8 (0:4)
Torschützen: -

Tor: Luca Kramer,
Johannes Schwab, Atakan Eyi, Uran Kafexholli, Jakob-Julius Funk, Quirin Lerch, Felix Blechinger, Pascal Hanel, Bastian Lomp,

Nach dem erfolgreichen Start in die Saison sind nun nicht nur die Temperaturen, nein auch die Spielfreude und Leistungsbereitschaft unserer Buben Richtung Gefrierpunkt gefallen.
Bereits nach 5 Minuten hat Jakob durch einen Verteidigungsfehler mit einem Eigentor den lustigen Reigen auf unser Tor eröffnet. Die Ebersberger hatten sehr gute Spieler, die mühelos durch die löchrigen Verteidigungslinien der Falken kamen und so bis zur Halbzeit bereits mit 0:4 führten. In der zweiten Halbzeit keimte Hoffnung auf, Quirin, Bastian und Atakan be-mühten sich redlich, doch ohne Erfolg. Die Ebersberger Abwehr stand und ließ keine wirklichen Angriffe zu. Nachdem dann auch noch das 0:5 fiel, war klar, hier gibt’s nichts zu gewinnen.
Teilweise konnte der Gegner mit 3 Spielern ungehindert auf’s Tor stürmen, von Abwehr bei den Falken keine Spur. Leider war nicht der Rene Adler im Tor, der musste selbst für die Nationalmannschaft spielen, sodass es bald 0:8 stand.
Streckenweise zeigte Pascal gute Abwehrleistungen, aber gegen eine Mannschaft, die eher auf F 1-Niveau spielte, konnten wir so nicht bestehen.
Ebersberg gewann verdient mit 0:8.

Resümee:
Nach den Höhenflügen durch die letzten Siege war der tiefe Fall vielleicht ganz lehrreich.
Leider war bei unseren Buben eher Konfusion als Positionsspielen zu sehen, mancher, der sich schon als Bayernprofi sah, wurde wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Nun sehen wir vorwärts, die nächsten Spiele stehen ja schon an.

Markus